Cookies & Cream ^^

Montag, 31. Mai 2010

Ich bin gerade 1 geschlagene Stunde mit dem Auto rum getuckert damit ich an dieses dumme Eis ran komme ^^ Hatte totale Lust darauf :D
Nirgends gabs das Eis, geschweige denn irgendeine billige Varaiante zb. die von Lidl :/
Bei Rewe hab ich es dann gefunden ^^


Lecker oder :D ?!

[TAG] Haustiere

Sonntag, 30. Mai 2010

Die lieeeebe Tali hat alle Blogger getaggt die gerne ihr Haustier zeigen wollen :D
Und jaaaa ich will meinen Wau Wau zeigen :D

Sein Name ist Henry und ist mittlerweile schon 5 Jahre alt ^^
Der Henry ist ein Löwe vom Sauerland (jaaaa wirklich :D)
Die Rasse heißt Leonberger und ist suuuuper süß und knuffig, eine absolute Familien Rasse ^^

Mein Wau Wau hat sogar seine eigene Seite ;D
http://www.loewe-vom-sauerland.de/unsere_zucht/h_wurf/Henry.htm

Hier sind meine absoluten Lieblingsfotos (von alten nach neuen Fotos sortiert) ^^

( © Ralph Winter)


Ich liebe diesen Hund abgöttisch <3

Ich Tagge natürlich auch alle, die ihr Haustier zeigen wollen (:

Blogger against Mobbing

Samstag, 29. Mai 2010

Ich finde dies ist ein ernstes Thema.
Diese Probleme habe ich zwar nicht, aber ich habe schon ziemlich oft, auf bekannteren Blogs gelesen, wie manche angegriffen wurden und das nicht gerade harmlos war. Deswegen finde ich diese Aktion sehr wichtig und unterstütze diese.



 Jemanden im realen Leben offen und ehrlich die Meinung zu sagen, kostet eine gewisse Courage. Nicht so im Netz, denn durch die Anonymität fallen die Hemmschwellen. Die Schwelle zu Cyber-Mobbing ist viel niedriger als beim herkömmlichen Mobbing, weil die Täter meinen, anonym zu bleiben. Viele Menschen haben kein Unrechtsbewußtsein und sind sich nicht darüber bewußt, was ihre verletzenden, demütigenden und beleidigenden Kommentare beim Opfer bewirken könnten.
Kritik zu äußern ist völlig in Ordnung, aber bitte sachlich und nicht beleidigend! Wenn Kritik vernünftig formuliert ist, dann braucht man auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Jeder hat unterschiedliche Meinungen, Geschmäcker, Vorlieben und Figuren. Steh’ zu Deiner Meinung und äußere sie, aber fair!
Aus diesem Grund habe ich die Aktion “Blogger against Mobbing” ins Leben gerufen und hoffe, dass sich einige daran beteiligen werden. Wenn wir darauf aufmerksam machen, können wir vielleicht ein bisschen etwas bewirken.

Auf der Aktionsseite von Emily gibts es Informationen und Hilfestellungen zu diesem Thema.
http://blogger-against-mobbing.blogspot.com/                             

Blogger - How To

Hatte gerade mal wieder langeweile und da hab ich wieder etwas am Layout des Blogs gebastelt ^^
Ist ein bisschen schlichter geworden ^^
Außerdem wollte ich euch noch die Links mitteilen, mit denen ihr euren Blog individuell gestalten könnte (:

http://www.blogbulk.com/
 Mit dieser Seite habe ich 98% meiner Seite gemacht. Sehr tolle und Ausführliche How To Seite.

http://www.webupd8.org/2009/08/how-to-easily-add-2-more-sidebars-to.html
Durch dieses Tutorial habe ich die 2 Sidebars hinbekommen (: alle anderen Codes haben nicht funktioniert ^^

http://www.anshuldudeja.com/2009/11/how-show-post-date-for-blogger-posts.html
Durch die Hilfe diesem Tutorial, habe ich im jedem Post das Datum stehen :D


Jetzt brauche ich nur noch einen neuen und tollen Blognamen :D

Farbe bekennen 2010 - 1. Woche Blau

Mein Nachtrag zu der 1sten Woche mit dem Thema Blau :D

Hab versucht mal etwas kreativ zu sein ... das ist mein Ergebnis ^__~



Farbe bekennen 2010 - 2. Woche Rot

Ich wollte euch von einem ganz tollen Projekt berichten, an dem ich jetzt auch teilnehmen werde :D

Original Auszug von der Seite:
"Farbe bekennen"ist ein Projekt. Jede Woche muss man ein Motiv mit einer bestimmten Farbe gestalten. Wann welche Farbe an der Reihe ist, siehst du in der Farbtabelle. Dabei ist alles erlaubt, solange die vorgegebene Farbe beinhaltet ist. Das Projekt geht 30 Wochen lang. Hier bei ist deiner Fantasie und deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt! Je verrückter, desto besser.

Die Farbe der letzten Woche habe ich leider verpasst, werde es aber auf jeden Fall noch nachholen ^^



Diese Woche ist die Farbe ROT an der reihe und ich habe dazu ein, zwar nicht wirklich Professionelles, Foto gemacht, zu der "Sucht" die mein Männeken hat ^^

Duplo - Zartbitter Cocos

Freitag, 28. Mai 2010

Gestern habe ich mir die Duplo - Zartbitter Cocos gekauft und wollte euch mal berichten wie ich diese finde (:


Inhalt 10 Stück für 1,69 Euro
100kcal pro Riegel (nicht gerade wenig)

Nach dem ersten Bissen merkt man direkt die Zartbitter Schokolade, die doch sehr intensiv vom geschmack ist, muss man mögen. Ich fand es jetzt nicht sooo arg schlimm, jedoch merkt man den Geschmack der Schokolade später auch noch lange im Mund.
Was ich aber ein wenig vermisst habe, war das Cocos :/ ich hab nicht wirklich viel davon geschmeckt, nur ein kleiner hauch von Cocos zwischen durch, der dann aber relativ schnell wieder von der Schokolade überdeckt wurde.



War nicht schlecht, aber auch nicht der totale Überflieger, habe ich mir mehr von erhofft :(

[TAG] Beautyfragen

Samira und Miahira haben mich beide getagt ^^ ♥
Die Regeln: Tagge zwei Leute und füge eine Frage hinzu!

1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Eher Lippenstift :)
2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Lieber Puder ^^
3.) Metall oder matter Lidschatten ?
uuuh das ist schwer ... eigentlich beides, aber ich benutze Matten sehr gerne ^^
4.) Normale oder wasserfeste Mascara
Ist eigentlich egal xD
5.) Foundation?
Nope
6.) Puder?
Joar manchmal ^^
7.) Rouge oder Bronzer?
Nope ^^
8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Knallig :D
9.) Selbstbräuner?
Nö ^^ auch noch nie benutzt xD
10.) Nagellack?
Ohhhh ja xD
11.) Lieblings e/s Marke?
öhhhm ich p2 ^^
12.) Lieblings AMU-Kombi?
Lila, Flieder, Pink, Rosa ... so in der Farbrichtung ^^
13.) Lieblingseyeliner?
MAC Blacktrack ... das einzigste Produkte was ich von MAC besitzte =P
14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel ^__^b
15.) Absolutes schmink-no-go?
Blauer e/s & Pinke Lippen >__<
16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja - würdest du auch ungeschminkt gehen?
Geschminkt ^^ ungeschminkt gehe/ging ich nicht zur schule ^__~
17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Nail Art ^^
18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Reinigungstücher :)
19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Pink :D
20.) Absolutes Haß-Produkt und warum?
fällt mir gerade nichts ein oô
21.)Nude Lippenstift oder mehr Farbe?
Mehr Farbe ^^ ich kann Nude nicht mehr sehen x_X
22.) gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
benutzte ich nicht :D
23.) Ist es noch zeitgemäß seine Augenbrauen superdünn zu zupfen und nachzuziehen?
mhhh ich Zupfe zwar meine Augenbrauen aber nicht mehr sooo arg dünn wie früher.
24.) Wieviel Geld gibst Du im Monat ungefähr für Kosmetik, Duschgel, Lotions usw. aus?
Schwer.... ich würde jetzt mal sagen 50€ oô
25.) Glätteisen, Lockenstab .. - was verwendest du?
Glätteisen, nach jedem Haarewaschen :3 habe sonst total doofes Haar ^^
26.) Haarshampoo mit Silikone oder ohne Silikon? 
Ich tagge nuuuun die Laska uuuund  

My New Love #001

Donnerstag, 27. Mai 2010

In der "My New Love" Blog Post reihe, stelle ich meine neu endeckten Lieblinge vor ♥
Das kann alles sein ^^ ein neu gefundenes Kosmetik Produkt, etwas leckeres zu Essen oder zu Trinken, ein Multimediagerät ...  einfach alles XD


Denn Anfang macht ein Produkt zum Essen ;)
Und zwar wurde mir dieses Produkt von einer Freundin empfohlen, als ich am Wochenende auf dem Jazz Festival im Moers war. 
Es handelt sich um ♥ Cup Nudeln ♥


Eine Portion Cup Nudeln ergibt 350ml / 350g.
Kostenpunkt liegt bei 99Cent pro Becher, gesehen und gekauft habe ich diese bei Kaufland.

Ich habe noch nie so leckere Instant Nudeln gegessen.
Die Brühe ist richtig gut gewürzt und schmeckt richtig lecker nach Huhn.

Was ich ziemlich lustig finde ist, dass die Nudeln frisch aufgebrüht viel besser und appetitlicher  aussehen, als auf dem Bild auf dem Deckel ^^                                                            

Nudelsalat nom nom nom

Dienstag, 25. Mai 2010



Leckerer Nudelsalat mit Fleischwurst, Zwiebeln, Kidneybohnen und Schmand ^^
Man kann nach belieben auch noch andere Zutaten hinzufügen zb. Mais.
Außerdem kann man diesen Salat auch warm essen (;

NOTD #004

Montag, 24. Mai 2010


Mit dem Nail Art Pen von Essence, hab ich versucht kleine Pünktchen an der linken Seite der Nägel der linken Hand zu tupfen (bei der rechten Hand, an der rechten Nagelseite).
Kann man auch noch mit dem Essence Nail Art Stylist machen, aber den hab ich gerade nicht gefunden xD und so konnte ich mal den Stift ausprobieren (;

Benutzt:
  • p2 Color Viction 110attraction
  • essence nail art pen 06 silver white

Stöckchen: Fragen über Fragen

Ich hab ein Stöckchen von der lieben Talasia <3 zugeworfen bekommen :D

Die Regeln sind jene hier, an die sich alle halten müssen:
- Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
- Tagge danach zwei andere Personen.
- Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
- Schreibe bitte immer in den Tag diese Regeln, damit die anderen immer Bescheid wissen.
- Verändert wird bitte nichts, damit nicht alles durcheinander kommt.
- Schreibe am Ende, wen du taggst und wer diesen Tag schon gemacht hat.

1. Benutzt du Puder?
Joar machmal ^^

2. Kaust du Fingernägel?
>_> ja ... aber nur wenn die eingerissen sind und ich keine Nagelpfeile dabei hab ;__;

3. Welche Farbe hat dein iPod?
Weiß, aber der ist Fratze :D

4. Welche Schuhgröße hast du?
38 / 39 ^^ in Turnschuhen eher 38 und in Hohen 39

5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummie besser konzentrieren?
mhhh nicht das ich wüsste ^^''

6. Was ist an dir kindisch?
Meine Aussprache ^__^ ich rede öfters hoch, quitschig und kindlich XD

7. Trägst du Boxershorts?
Im Sommer zum schlafen (;

8. Bist du lange auf jemanden böse, oder verzeihst du schnell?
ich verzeihe seeehr schnell ^^, manchmal sogar zu schnell ... glaub ich xD

9. Der schönste Monat im Jahr?
August ^^ feriöööön :D

10. Warst du schonmal in London? Wenn ja, wie findest du es?
Nee war ich noch nicht :3

11.Was ist deine Lieblings Schokoladensorte?
Alles XD

12. Was ist deine Lieblingsfarbkombi,wenn du keine Lieblingskombi hast einfach Lieblingsfarbe.
Pink - Gelb <3 <3 <3

13. Nude oder knallig?
Knallig *___*

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?
Das war letztes Jahr "Biss zum Ende der Nacht" und da habe ich ziemlich lange dran gelesen, weil ich es nicht auslesen wollte xD ich glaub das waren 2 Monate ^^

15. Regen oder Sonnenschein?
Sonnenschein ^^

16. Schon mal das Gefühl gehabt, dass du jemanden heißen Kaffe über den Kopf kippen musst, um nicht zu platzen vor Wut?
Ohhhh ja o___o

17. Welcher Filmcharakter ist dir am ähnlichsten? Wen hast du auf der Leinwand gesehen und dachtest: “Oh mein Gott. Sie/Er ist wie ich.”
Ich weiß ganz genau das ich bei Filmen schon sooo oft gesagt habt "haha like me" aber mir fällt jetzt gerade keiner ein o_ô 

18.Hast du mehrere Namen? Wie lauten sie?
Nope nur einen und der ist Christina :3

19. Was isst Du am liebsten zum Frühstück? Eher süß oder eher herzhaft?
Beides am besten XD

20. Was ist deine Lieblings TV-Serie?
Supernatural <3

21. Hast du schon mal was tolles gewonnen?

Ich werfen dieses Stöckchen My Pivate Jet und mel.eyre zu ^^

Tee, Tee, Tee

Dienstag, 18. Mai 2010

Ich trinke sehr sehr sehr gerne Tee, aber nicht so 0/8/15 Tee wie, Minze, Holunder etc., es muss schon was besonderes sein ;)



Teekanne - Türkischer Apfel

Der Tee riecht so fruchtig süßlich Lecker und der Apfel Geschmack ist richtig Intensiv, auch ohne zugabe von Zucker.
Kalt schmeckt der Tee auch richtig lecker und erfrischt zugleich.
Meine persönliche Lieblingsteesorte  <3


Teekanne - Pure Lust
Der Tee riecht soo lecker nach Erdbeeren und Rhabarber und schmeckt auch danach.
Mir schmeckt er richtig gut ^^

Gestern war ich kurz in Venlo und in Holland gibt es ja wirklich vieeele Tee Sorten.
Dort gibt es sogar Lipton Tee, in allmöglichen geschmacksrichtungen.
Gekauft habe ich mir diesen hier gestern.

Lipton - Tahiti
Bei diesem Tee muss ich leider 2 Teebeutel für eine Tasse nehmen, da ich sonst nichts schmecke und einfach nur gefärbtes Wasser trinke. Das man 2 Beutel braucht liegt glaub ich daran, dann in einem nur 1,7g enthalten sind. In den von Teekanne sind 3g enthalten. Dadurch gehen die Beutel leider sehr schnell leer.
Aber auch mit 2 Beuteln ist der Geschmack nicht sonderlich intensiv, aber man kann etwas schmecken das einer Ananas ähnelt. Das wars aber auch schon leider. Ich werds nochmal mit 3 probieren ob es was bringt aber das mache ich später ;)                                               

NOTD #003

Ich hoffe man erkennt das dieses Design eine Wassermelone darstellen soll .__.
Mir ist zwar nicht alles gelungen, aber naja ^_~


Benutzt habe ich diese schönen Lacke

MNY Produkt Swatches

Montag, 17. Mai 2010

Ich habe meine Produkte von MNY, die ich bis jetzt gekauft habe, einmal alle geswatcht ^^

Nagellacke
Die Lacke von MNY finde ich sehr schön und sehr viel seitig was die Farbgebungen angeht.
Der Preis beläuft sich auf 1,95€ und es sind 7ml enthalten.
Insgesamt gib es 38 Lacke, von denen ich 2 besitze.
Das wären die 753 (links) und 545 (rechts)

Beides sind Perlmutt Lacke und die Deckung tritt erst nach 2 Lackschichten ein. Dadurch dauert das Trocknen natürlich auch etwas länger.
Von der Konsistenz sind die Lacke, für mich, genau richtig. Nicht zu flüssig und nicht Zäh. 

Ich komme mit dem Auftragen gut klar und mag die Farben auch sehr gerne.



Lidschatten
Die Lidschatten von MNY finde ich von den Farben auch gelungen.
Der Kaufpreis beträgt 1,95€.
Leider ist keine Mengen Angabe enthalten.
Es gibt 41 Lidschatten, von denen ich 2 besitze.
Ich besitze den 525 (oben) und den 725 (unten).



Der 525 ist laut der MNY Page,  Matter Liedschatten, jedoch finde ich das dieser Lidschatten einen leichten blauen Schimmer aufweist, was mir eigentlich sehr gut gefällt.
Der 725 ist ein pastell grüner Permult Lidschatten.
Die Textur der Lidschatten ist eigentlich bei beiden ziemlich gleich. Beide Krümeln und es ist unbedingt eine Base nötig, ohne sieht man leider nicht mehr viel von der Farbe, die mit Base sehr Kräftig ist.



Lippen
Es gibt 21 Lipglosse in denen 5ml enthalten sind, ebenfalls Glitzern oder Schimmern alle Lipglossen.
Der Preis liegt bei 2,45€. Hier besitze ich den 589.

Von den Lippenbalms gibt es 4 an der Zahl. Auch hier weißen die Balms Glitzer oder Schimmer Partikel auf.
Diese Kosten betragen sich hier bei 1,45€. Von diesen habe ich mir den 265 gekauft.






Der Gloss hat eine sehr angenehme Textur. Auf den Lippen fühlt es sich nicht sehr Klebrig an. Die Deckkraft ist in Ordnung. Die Lippen bekommen einen zarten pinken Ton, der nicht Aufdringlich wirkt.

Der Balm hat eine schöne cremige Textur. Auf den Lippen sieht man einen zarten Rosa Schimmer. Ein sehr angenehmes Trage gefühl.

Raubzug - 14.05.10

Samstag, 15. Mai 2010

Gestern war ich mal wieder bei Rossmann und Schlecker ^^
in mein Körbchen gewandert sind diese Produkte

Die Essence Produkte haben jeweils 95cent gekostet und waren (bis auf der Color & Go Lack) aus dem Grabbelkästchen ^^
Der emily Lack ist von Schlecker und hat nur 99 cent gekostet. ^^

Der Lipgloss war auch auf 99cent reduziert. Leider ist er nicht deckend.


Alles in allem ein sehr günstiger Einkauf

NOTD #002



Eigentlich halte ich nichts von den Color & Go lacken von Essence, wegen deren schlechten trocknung (was auch bei dem wieder der Fall war )
Als Base Coat habe ich den Fresh Mint von Emily benutzt
Trotz alledem habe ich ihn mir gekauft, weil ich auf einer Seite gesehen haben,
dass dieser Lack so gleiche Holo Glitter Partikel ausweist und ich lieeebe solche lacke

Leider erkennt man die Partikelchen nicht so gut.



Benutzt :
  • emily 108 Fresh Mint
  • Essence Color & Go glisten up!
  • Essence Nail Art Tip Painter03 Silver Surfer

Oreo Kette

Donnerstag, 13. Mai 2010

Ich wollte meine neuste Errungenschaft vorstellen.
Meine zum verwechseln echte Oreo Keks Kette :D <3



Die Kette ist von DaWanda aus dem Shop von SweetPorcelain.
Ich war mir erst nicht sicher ob ich mir die Kette bestellen sollte, weil sie 10€ kostet, aber ich konnte meiner Oreo Liebschaft einfach nicht standhalten xD
Und so ist sie nun mein <3
aber leider hat ein netter Freund die schon kaputt gemacht -.-'' Da wo der Keks mit der Kette befestigt sein sollte, ist mein Keksie es leider nicht mehr -.- Da muss wohl oder übel Sekundenkleber her v_v'

trnd - Mirácoli Avanti

Ich darf bei trnd die Mirácoli Avanti testen.

Als ich dieses Gericht im Supermarkt das erstemal gesehen habe, dachte ich mir das das eigentlich nichts sein kann. Vorgekochte Nudeln .... näää geht garnicht, sind bestimmt total weich und matschig.
Vor kurzer Zeit habe ich dann auf trnd.de gesehen man die Mirácoli Avanti testen kann und glücklicher weise hatte ich auch ein Bewerbungsticket und wurde anschließend auch genommen.

Das Paket war ordentlich gefüllt, insgesamt 16 Packungen zum verschlingen und natürlich testen o^^o
4 waren und für mich und die restlichen 12 zum verschenken und um andere Meinungen einzuholen.

Preis: 2,59€ - Ziemlich happig, aber wenn man mal Hunger auf Nudeln hat geht das klar ;)

Geschmack: Die Nudeln sind super von Geschmack, sowie von der Konsistenz. Die Sauce schmeckt typisch nach Mirácoli.

Zubereitung: Kinderleicht. Beide Packungen am Rand 2cm einreisen 2 Minuten in die Micowelle und FERTIG!


Sie sehen zwar nicht sehe appetitlich auch dem Teller aus, aber darüber kann man auch hinweg sehen ^^

Allerdings fand ich das ziemlich wenig drin war. Für ein Mittagessen wars wirklich wenig.
Und was mir noch gefehlt war der Original Mirácoli Parmesan :'( da könnte man doch ruhig so ein kleines tütchen zwischen kleben.

Aufjedenfall fand ich die Nudeln lecker und bin (überrascht) begeistert ^^