Prinzessin Lillifee Muffins nomnom

Samstag, 31. Juli 2010

Habe gestern abend Prinzessin Lillifee Muffins gemacht :D Sind total lecker ^^
Das nächste mal werde ich aber versuchen selber Cupcakes zu machen, aber das war mit gestern Abend zu viel und ich wollte unbedingt und gaaanz schnell süße rosa pinke Muffins haben =P

Jetzt sind nur noch 2 Muffins da :o


Letzte Beute & Swatches

Donnerstag, 29. Juli 2010

Hier meine Sachen die ich mir als letztes gekauft habe ;)

  • MNY Lidschatten 515, 510 (jeweils 1€)
  • MNY Kajal 001 (1,95€)
  • HEMA Lidschatten Pinsel (2,25€)
  • HEMA Pure Shine Lipstick 29 (2,50€)
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base (1,99€)
  • Manhattan X-Treme Last & Shine Lipstick 57K (2,95€)
  • p2 "Flower Hour" LE010 Shimmery Mauve (2,25€)

Der Lidschatten 515  ist sehr schwach pigmentiert und man braucht sehr viel von dem Produkt.






Der Lidschatten 510 ist gut pigmentiert und es ist auch nicht viel Produkt notwendig um ein gutes Ergebnis zu bekommen.

Beide Lidschatten könnt hier in diesem AMU sehen :)






Schöner deckender bordeauxfarbener Lippenstift. Angenehm auf den Lippen und der Halt ist auch in Ordnung.


Barbie Pinker Lippenstift. Der Auftrag geht leicht und ist auch gleichmäßig, aber nach 1-2 Stunden muss man neu Auftragen, leider kein X-Treme Last ;) Aber Shine stimmt ^^

Meine neue Lieblings Base ♥ Nach Stunden sieht das AMU immer noch so aus, wie bei Auftragen. Ganz tolle Base. Wer eine gute und günstige Base sucht, die kann ich jedem empfehlen :)

TOP-Produkt: Die Rival de Loop Young Eyeshadow Base ♥
FLOP-Produkt: Mhhh gab es eigentlich nicht :)


Handy Blogparade

Mittwoch, 28. Juli 2010

Auf Gilly's playground gibt es zur Zeit eine Handy Blogparade auf der man ein paar Fragen beantworten muss und dann hat man die Chance ein HTC Wildfire zu Gewinnen :)


Von welchem Hersteller ist dein Handy?
LG

Welches Modell?
KP500 Cookie

Bist du zufrieden mit deinem Handy?
Absolut zufrieden :) Für 100€ ist dies ein super tolles Smartphone ^^

Welches Handy hättest du gerne, wenn du dir ein Gerät aussuchen könntest?
iPhone oder ein htc :D

Prepaid oder Vertrag?
Ich habe ein Prepaid Handy :D  Ich bin eh nur kurz online um über Snaptu auf Twitter, Facebook und auf Blogs bzw. Nachrichten zuzugreifen und über ebuddy kurz bei MSN online zu gehen ^^ Mit einer 15€ Karte komme ich gut 2 Monate aus, da würd sich ein Vertrag absolut nicht Lohnen ;)

Hast du einen Datentarif?
Ne hab ich nicht ^^

Ein Bild von deinem Handy?


    Miutiful & Talilicious

    Montag, 26. Juli 2010

    Hallu ihr Lieben ♥

    Die Miu hatte bei sich im Kleiderkreisel ein total niedliches Top zum verkauf angeboten welches ich einfach kaufen musste ^^ Ich werde dieses Top noch etwas verändern, worüber ich dann später noch berichten werden :)
    Da ich die erste war, die etwas von ihr gekauft hat, habe ich diesen tollen Handyanhänger dazubekommen, denn ich auch direkt an mein Handy dran gemacht habe :D
    Danke dir dafür :)


    Dann habe ich noch ein Päckchen von Talasia bekommen, die mir den Lidschatten C03 Spiced Red, sowie den Lipgloss C02 – Berry Bazaar aus der Catrice "Caramé" LE gekauft hat.
    Den Lidschatten musste ich umbedingt haben, als ich gelesen habe das dieser ein fast 1:1 Dupe zu MACs "Cranberry" ist. MACs "Cranberry" ist einer meiner Lieblings Farben, aber für mich viel zu teuer ;)
    Danke dir Liebes nochmals für die Sachen :)




    Beute aus Polen

    Sonntag, 25. Juli 2010

    Hallu meine Lieben ♥

    In Polen gab es eine Straße mit vielen Geschäften wo man alles mögliche kaufen konnte und ich zeig euch jetzt mal was ich mir alles dort gekauft habe ;)

    Einmal diese total niedliche Haarspange für umgerechnet 0,37cent :D

    Dieses Haarbändchen für 1,25€

    Diese Nagel Sachen haben gerade mal 2€ gekostet *__* Ich freue mich schon sehr mit diesen Flacks links im Bild zu Arbeiten ^^ Die Nagellsticker konnte man sich aus einem Automaten ziehen, war Zufall was man bekommt XD

     Diese kleine Lidschattenpalette hat sage und schreibe 1,50€ gekostet ^^ Ich habe damit, vorhin ein AMU geschminkt und bin seeehr begeistert :D Werde das AMU morgen nochmal machen und dann euch zeigen :)

    Und zum Schluss, dieses Ultra Süße AniMa Schulmädchen Shirt für  4,75€

    Alles in allem, eine sehr billige Shopping ausbeute =P


    Zu Hause ist es doch am schönsten :)

    Hallu meine Lieben ♥

    Endlich bin ich wieder zu Hause:)
    Sind letzte Nacht um 23Uhr los gefahren und um 8Uhr bin ich in Duisburg angekommen ^^
    Urlaub war so lala ^__~
    Bin nun ziemlich müde und gehe erst mal schlafen ;)
    Gegen Mittag Fahre ich zu mir nach Hause ("wohne" ja bei meinem Freund ^^'') und hole meine Päckchen (freu mich auf Talasias Päckchen ^///^) und mein Auto ab =P
    Dann wird nachher erstmal ziemlich viel "nachgebloggt" :D

    bis dahin

    Uuuurlaub bis zum 24.07.

    Donnerstag, 15. Juli 2010

    Ich fahre in der Nacht nach Polen und werde deshalb auch nicht online sein und auch nichts am Blog machen können ^^''

    Hier ein paar infos wohin es genau geht ;)
    Vllt interessiert das ja wenn xD

    Mrzeżyno
    Mrzeżyno [mʐɛˈʐɨnɔ] (deutsch Deep, auch Treptower Deep, heutzutage auch oft fälschlich Regamünde) ist ein Fischerdorf und Badeort an der polnischen Ostseeküste in der Woiwodschaft Westpommern. Mrzeżyno gehört zur Stadt- und Landgemeinde Trzebiatów (Treptow an der Rega) im Powiat Gryficki und liegt etwa fünfzehn Kilometer westlich von Kołobrzeg (Kolberg) an der Mündung der Rega in Hinterpommern.

    Einwohner: 1671

     ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    Hier noch ein paar Seiten ich gefunden und für ♥ befunden habe :D


    P.S.: Meine Kontakt Daten stehen >>HIER<< falls ich was gewonnen haben sollte oder so =P hehe

    Wie kann man nur :'(

    Dienstag, 13. Juli 2010

    Ich spiele seeehr gerne Browsergames und probiere auch jegliche MMORPGs aus und klicke eigentlich auch jede Werbung an die ich sehe, die was mit damit zu tun hat.
    Allerdings wenn ich so was sehe, könnte ich heulen ;____;




    WIE KANN MAN SO WAS SÜßES FERTIG MACHEN WOLLEN ???

     unfassbar...


    Endlich ... Fachabi & ITA

    Montag, 12. Juli 2010

    Endlich nach 4 Jahren (jaaa Ehrenrunde in der 13 gedreht, wollte ich aber, weil ich mit meinen Noten nicht zufrieden war) habe ich mein Fachabi und meine Ausbildung als Informationstechnische Assistentin :D

    Hier 3 Bilder von meiner kleinen Abschlussfeier ^^ Ich habe alle Gesichter mal sicherheitshalber unkenntlich gemacht, bevor ich noch Ärger mit ein irgendwelchen leuchten bekomme ^^''


    Yaaay da bekomme ich meine Zeugnisse (jaa 2, eins fürs Fachabi und eins für den Berufsabschluss) ^^ Da hab ich sooo lange drauf gewartet ^^

    Das letzte Klassenfoto ^^ Ich als einziges Mädchen =P (hatte noch eine in der Klasse, aber sie wiederholt auch, davor die 3 Jahre war ich das einzige Mädchen inner Klasse ^^ )

    Ich und meine Lieblings Lehrerin ♥

    Ich werde die Zeit an der Berufsschule seeehr vermissen. Diese Zeit war die beste und schönste Schulzeit meines Lebens :')

    Und nun ???

    Studieren und zwar Medieninformatik an der FH Düsseldorf oder Gelsenkirchen ^^

    Achja ... Ist das Kleid nicht toll ^///^

    ********************
    Augen Make Up: Klick hier
    Nail Design: Klick hier

    Kleid 9,95€ bei New Yorker
    Jäckchen 12,95€ bei New Yorker
    Schuhe 19,95€ bei Deichmann


    Unwetter in Duisburg

    Heute hatten wir, um die Mittagszeit, in Duisburg (bzw. ganz NRW) ein Unwetter.
    Das Radio Duisburg Team hatte das Aufziehen des Gewitters gefilmt (ich hatte es Live gesehen =P).
    Ich finde es ziemlich beeindruckend wie schnell es dunkel geworden ist.
    Dafür ist es jetzt schön kühl in der Stadt, 22° ^^



    Hello Kitty Loops

    Sonntag, 11. Juli 2010

    Vor ca. einem Jahr gab es die Hello Kitty Loops schon mal zu Kaufen und nun sind sie wieder erhältlich ^^


    • Preis 2,65€
    • Packungsinhalt 350g
    • Bei 30g ~ 115kcal (mit 125ml fettarmer Milch)
    Die Loops schmecken etwas säuerlich aber nach was kann ich nicht sagen. Bei den Zutaten sind Orange, Zitrone, Grapefruit und Limette als Aromen aufgeführt. Die Früchte passen farblich zwar nicht zu den Rosa Loops aber Kitty ist nun mal Rosa, Pink :D
    Geschmacklich find ich es ok, nichts atemberaubende.
    Aber als Kitty Fan muss man sich die Loops einfach einmal Kaufen ^__^
    Auserdem sind hinten auf der Packung noch kleine Goodies zum Ausschneiden (ein cool Kitty Leo Lesezeichen, ein Kitty Türschild und ein Kitty Bilder Sudoku).

    36 grad und es wird noch heißer ...

    Samstag, 10. Juli 2010

    ... leider XD'''




    Mein Kampf gegen die Hitze ...

    ... mit Kratzeis und Wassermelone



     

    Beute der letzten Tage

    Bevor die Sachen "alt" sind, zeige ich euch mal meine Beute der letzten Tage (Wochen) ^^



    Hier meine kleine "Eclipse Collection" Beute ;)


    Nailpolish 04 Hide Bella Hide
    Nailpolish 01 Undead?
    Lipgloss 01 Lunch at Cullens
    Duo Eyeshadow 02 La Push or Forks?

    Top: Auf jeden Fall der Lipgloss, tolle Farbabgabe und er riecht soooo lecker nach Kirschen (?!) :D

    Flop: Der schwarze Nagellack mit dem pinken Glitter. Auf dem Nagel sieht man von dem Glitter so gut wie nix mehr und bei mir schlägt er Bläschen :/


    Und hier meine Restliche Beute ^^


    Essence "Surfer Babe" Eyepencil 01 Pointbreak
    Essence "Crazy about Colour" Multicolour Blush 01 Colourmania
    p2 "Architect your Beauty" Lip Cream 010 skyscraper
    Alverde "Rose Garden" Lipgloss 222 Rose Fantasy
    Alverde "Rose Garden" Lipgloss 220 Rose Dream
    p2 "Architect your Beauty" Nailpolish 010 glass
    p2 "My Flower Hour" Mascara 010 ink black
    Manhattan Lipstick 561Alverde Gel Eyeliner 01 schwarz

    Top: Der Nagellack aus der p2 "Architect your Beauty" LE. Total schöne Farbe, klasse Textur und er hält bei mir sehr lange^^ SOWIE der Manhattan Lippenstift. Die rose Farbe find ich toal schön. So schön, dass ich ihn mittlerweile Täglich trage ^^

    Flop: Der Alverde Gel Eyeliner ... ich komme damit einfach nicht klar. Ich kriege damit keine vernünftige Linie hin :'( Bin zu verwöhnt von meinem MAC Gel Eyeliner =P


    Agens B. Lidschatten Pröbchen

    Dienstag, 6. Juli 2010

    Meinte Mutter hatte mal was bei Agnes B. bestellt und nun bekommt sie immer den Katalog, den ich mir aber mittlerweile immer weg nehme ^^ Dort ist dann meist auch immer eine Lidschattenprobe enthalten (:

    Diesmal war dort der Mono Lidschatten Metallic Effekte Nougat Metallic beigelegt.

    Edle Metallic-Effekte auf Ihre Lider.
    Die strahlende Nuancen mit raffiniertem Metallic-Effekte tauchen Ihren Blick in den Spiegelglanz flüssiger Metalle. Die sanfte Textur legt einen irisierenden Glanz mit fesselndem, metallischem Schimmer auf Ihre Lider, bis zu 10 h halt!

    Erleben Sie jetzt das neue Design – jetzt mit Applikator für noch leichteres Schminken!
    Mit dem neuen Schaum-Applikator gelingen alle Effekte – schnell und mühelos!
    - als Eyeliner-Strich, am Wimpernansatz entlang
    - als sanft verwischte Effekte auf dem gesamten Lid
    - als raffinieret Abstufung zum äußeren Augenwinkel hin.

    Für noch intensivere Effekte, feuchten Sie den Schaum-Applikator an!
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22097&CatCode=G0_05^G1_05_20^G2_05_20_10



    Ich habe diesen ausprobiert und für ein AMU benutzt ^^

    Hier erst mal wie der Lidschatten alleine auf dem Lid wirkt.


    Ich mag die Textur sehr gerne. Das Auftragen klappte super :)

    Und hier mein AMU mit dem Lidschatten ^^


    Hab noch etwas schwarzen Lidschatten in den Außenwinkel gegeben ^^

    Diesen Lidschatten kann man auf jeden Fall empfehlen ;)
    Ich denke ich werde auch mal in dem Shop etwas bestellen ^^


    NOTD #012 - Naildesign Abschlussfeier



    Heute hatte ich meine Abschlussfeier :D Endlich Fachabi und ITA Ausbildung ^///^

    Ich hatte, farblich passend zum Kleid (Fotos davon kommen nachher noch ;D ), ein Nageldesign in Schwarz - Silber gemacht ^^

    Auf dem Nagellack schimmert der Fairwind Grün - Blau, in der Falsche, allerdings leicht Rosa ^^

    Despicable Me - Best Fluffy Part ♥

    Samstag, 3. Juli 2010

    Am 30 September kommt der neue Animations 3D Film " Despicable Me ", im Deutschen "Ich - Einfach Unverbesserlich ", in die Deutschen Kinos und ich wollte euch aus den Trailern meine absolute Lieblingsszene zeigen :D

    Nichts - so glaubt er zumindest - liegt Gru mehr am Herzen, als Unfrieden zu stiften und der Menschheit den Tag zu vermiesen. Inmitten einer wunderschönen Vorstadtidylle - zwischen hübschen Anwesen, gepflegten Gärten und fröhlichen Straßen - hat er es sich gemütlich gemacht. Das schwarze Haus, in dem er mit seiner Mutter wohnt, und der verödete Rasen davor sind leicht zu erkennen, doch sein wahres Reich verbirgt sich tief darunter in seiner weit verzweigten unterirdischen Geheimfestung. Umgeben von einer Armee von "Minions", kartoffelförmigen Zwergwesen, schmiedet der Hausherr hier seine genialen weltweiten Schurkenstreiche, deren Krönung die Entführung des Mondes werden soll.
    http://www.moviepilot.de/movies/ich-einfach-unverbesserlich




    IT'S SO FLUFFY XD

    Den Film werde ich mir aber nur auf Englisch an sehen (US release am 9 Juli), kann mir nicht vorstellen, dass die Syncro so toll wird wie im Originalen ^^