MAC Viva Glam Lippenstift Cyndi

Montag, 17. Januar 2011

Ich habe meinen ersten MAC Lippi *___* Gesucht habe ich schon eine weile nach einen alltagstauglichen roten Lippi. Nach einigen Swatches auf Blogs habe ich mich dann in MACs Cyndi verliebt ^^ Obwohl ich die ganze Zeit Gaga haben wollte, nur weil er von Lady Gaga ist ^^'' Eigentlich war er mit zu teuer, aber dank eines Douglas Gutscheins habe ich ihn mir doch noch zugelegt :)
Der wohl tollste Lippi den es gibt und wohl auch der einzige MAC Lippi den ich jemals besitzen werd ^^''


STYLIGHT Hotpicks Spring 2011

Sonntag, 16. Januar 2011

Stylight veranstaletet schon wieder eine wahnsinnig tolle Bloggeraktion :D
Diesmal aber ohne ein Wigdet in der Sidebar.
Jeder der bis zum 28.2.2011 an der Umfrage teilnimmt, bekommt einen Circle Scarf und unter allen Teilnehmern wird eine Spiegelrefleskamera verlost, also das mitmachen lohnt sich in jedem Fall ^^


Hot Trend Cowboy Stiefeletten, ich trage diese Schuhe unheimlich gerne. Sehen toll aus, kein zu hoher Absatz und absolut alltagstauglich.
Hot Label Iron Fist, haben wahnsinnig tolle Motive auf ihren Anziehsachen und erst die Schuhe, ein Traum.

Immer wieder Sonntags KW. 2

|GesehenCooking with Dog
|Gehört| N00b und Nerd
|Gelesen| Wie immer xD Blogs, Twitter, Bild.de
|Getan| Mal wieder nach Holland gefahren ^^b
|Gegessen|  Nudel Bolognese Gratin <3
|Getrunken| Strawbeery Colada, hab ich bei Steffi geselesen und musste es nachmachen ^^
|Gedacht| Ich Blogge zu wenig, dass muss ich ändern !!
|Gefreut| Es ist nicht mehr so arg kalt drausen :D Und das MSV Duisburg 4:1 gegen Osnabrück gewonnen hat  ^o^
|Geärgert| Mh... mir fällt gerade nichts ein..
|Gewünscht| Active 2 für ps3
|Gekauft| Ein Cocktail Shaker Set ^^
|Geklickt| ebay ^^
|Gestaunt| Das nach 2 Wochen immer noch nicht meine Pearlfection Nameskette da ist und da immer noch "wird bearbeitet" steht -.-''


PI KA by *suikuro

Blog Vorstellung #002 - 2 Awesome Blogs

Dienstag, 4. Januar 2011

Ich hab noch 2 Blogs für euch, die ihr einfach mal anschauen müsst :D

Emerald Sparkled
Dieser hier, ist wohl der beste Nailpolish / Nailart Blog, den ich je gesehen habe.
Ich bin absolut begeistern von ihren Designs :)
Absolut ein besuch wert 
http://www.emeraldsparkled.com/










Copy & Paste
Und der zeite Blog exestiert erst seit ein paar Tagen.
Die beiden Blogger zeigen euch Tipps und Tricks wie ihr euch ein Individuelles Layout basteln könnt.
Bis jetzt habe ich noch keine Deutsche Seite gefunden, die solche Tutorials zeigen und anbieten, deswegen bin ich sehr froh das die beiden diesen Blog eröffnet haben :)
http://copypastel0ve.blogspot.com/



Neujahrs Shopping :D

Hallu meine Lieben :D

Ich wünsche euch ein Frohe neues Jahr ^^

Hab schon lange nichts mehr geschrieben, wüsste einfach nicht über was.
Aber heute sind ein paar Päckchen für mich angekommen, deren Inhalt ich euch natürlich nicht vorenthalten will ;)

Schatz hat mir 100€ geschenkt, da er seine Bafög Nachzahlung bekommen hat ^_____^
Das Geld hab ich direkt aufen Kopp gehauen *hehe*

Gekauft hab ich mir diese Jacke <3

Front ansicht mit Bommeln :D

Kaputze =^.^=
Schleifchen am Rücken

Hier könnt ich euch die Jacke nochmal in besseren Bildern anschaun^^
Das ist jetzt Größe M und sie passt Supi, ist noch etwas Platz drin, wenn ich mal nen dicken Pulli anziehen will.
Tolle Jacke <3
Wollte mir eigentlich die hier bestellen, aber die hat Hasen Ohren und ich wollte eine mit Miezen Ohren xD


Und dann hab ich mir noch diese Schuhe bestellt.

Gekauft hab ich die hier.
Ich liebe diesen Schuhe Stil einfach.
Leider sind meine von Schuhe Deichmann schon etwas Kaputt, deswegen mussten die her ^^



Volbeat -- Fallen - MyVideo