Yankee Candle Dufttarts geshoppt :D

Samstag, 12. November 2011

Nach den vielen Videos von Knuffi2006 und vom Wohnprinz und nicht zu vergessen den 100 Blogposts die ich über die Yankee Candle Dufttarts gelesen habe, hab ich nach Langem hin und her nun auch welche bestellt ^^

Wer nicht weiß von was ich rede, hier eine kurze Erklärung von Yankee Candle selber:
  • 22 g
  • bis zu 8 Stunden Duftabgabe
  • reine, natürliche Extrakte
  • 7% Duftölgehalt
  • hochwertiges Paraffinwachs
  • zu verwenden mit unseren Duftlampen
Legen Sie das Tart in eine Duftlampe (fügen Sie kein Wasser hinzu!!) und zünden Sie ein unbeduftetes Teelicht darunter an. Sobald das Wachs schmilz, setzt es seinen Duft frei. Durch Mischen verschiedener Duftrichtungen können Sie Ihren eigenen Duft kreieren.

Bestellt hab ich mir:
Vanilla Cupcake Tart 
Strawberry Buttercream Tart 
Almond Cookie Tart


Die Kosten liegen pro Tart bei 1,79€ und es reicht auf jeden Fall wenn man die Tarts viertelt und dann nach und nach die 4 Stücke benutzt, also auf keinen Fall den ganzen Tart benutzen, so hat man sehr viel und den Tarts :)


Strawberry Buttercream, hat einen sehr süßlichen Geruch, den ich jetzt nicht arg erdbeerig finde und auch nicht sehr intensiv riecht, aber es riecht im Flüssigen zustand trotzdem sehr lecker.
Zu den anderen beiden kann ich noch nicht viel zu sagen, hab diese noch nicht ausprobiert, aber Vanilla Cupcake riecht lecker, aber auch nicht sehr intensiv. Almond Cookie riecht dafür seeehr intensiv und riecht wirklich nach Mandeln und Buttervanille wie es in der Beschreibung steht, gefällt mir jetzt allerdings nicht sooo gut, aber vielleicht riecht es in der Duftlampe besser, werds gleich ausprobieren ;)

Ich werde mir auf jeden Fall nächsten Monat noch andere bestellen  :D 

Blauer & Pinker Glitzer - NOTD#019

Mittwoch, 9. November 2011

Ich hab mal ein bisschen mit dem essence re-mix style LOVE rumexperimentiert. Der Lack hat so einen tollen feinen pinken Glitter <3
Leider erkennt man den Effekt nicht so gut auf den Bildern den der LOVE Topcoat auf dem OPI Lack hinterlässt. Man kann es aber leicht auf dem 1. Bild sehen, dass es leicht chargiert, von Blau zu Pink/ Lila. Vor allem in der Sonne sehr hübsch anzusehen ^^
Ohne Blitz
Mit Blitz




Aufgetragen nach der Reihenfolge:
2 Schichten Misslyn 580 Obsession *Swatch*
1 dünne Schicht Nicole By OPI Me + Blue *Swatch*
1 dünne Schicht essence re-mix style LOVE 01 Feels So Good *Swatch*

Lieblinge Oktober'11

Dienstag, 1. November 2011

1. essence I ♥ Extreme Mascara
Tolle Mascara mit mega großen Bürstchen xD Gibt, bei mir, Volumen und verdichtet die Wimpern. Wegen dem großen Bürstchen würde ich die Mascara auch nur Leuten mit langen Wimpern empfehlen und für den unteren Wimpernkranz kann man sie leider auch nur schwer einsetzten ^^

2. Schwarzkopf Apfelblüten Shampoo
Der Duft ist einfach wahnsinnig toll *-* und natürlich das Ultimative Retro Desgin, finde ich viel hübscher als das aktuelle mit der Frau :/ Codecheckinfo

3. Missha Perfect Cover BB Cream No.13 (Bright Beige)
Ist glaub ich die hellste Farbe die es von Missha gibt. Ich mag sie gerne, deckte nicht zu arg und viel angenehmer zu tragen als richte Foundations, wie ich finde ^^''

4. Catrice Ultimative Nail Lacquer 600 After Eight
Eine gaaanz himmlische Farbe. Hier könnt ihr sie aufgetragen sehen ^^

5. Balea Trend it up - Locken Killer
Wenn ich mir morgens die Haare geglättet habe, habe ich immer das Problem das nach einiger Zeit die Haaren oben wieder etwas Kraus werden, dann muss ich mir die immer Kämmen x_X Deswegen habe ich mir den Locken Killer von Balea gekauft und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Meine Haare Kräuseln sich vieeeel weniger ^^ Codecheckinfo

6. Tetris 3D
Ich glaub mit das erste Spiel auf das ich mich, für den Nintendo 3DS, gefreut hab :D Ich liebe das Spiel einfach :P Ich könnte auch gerne noch eine Review über den 3DS schreiben, falls jemand sich den holen mag ^^

7. The Walking Dead Season 2
Die Serie ist einfach der helle Wahnsinn. Ich finde die meisten Zombie Filme langweilig, weil immer das gleiche passiert, aber in der Serie passiert nie das was man gerne denkt oder vermutet was passieren wird, sondern was ganz anderes, dass finde ich ziemlich klasse. Also wer die 1. Staffel noch nicht gesehen hat, sollte dies tun, hat auch nur 6 Folge, genauso wie die 2. ^^


Liebe Grüße,
    Nivia