Sugar Skull Themenwoche

Montag, 15. Oktober 2012

Hallo meine Lieben ^^

Die Liebe Talasia hat vor ein paar Wochen angekündigt eine Sugar Skull Themenwoche zumachen. Ich hab mich dafür angemeldet und nun auch mein ein Sugar Skull geschminkt.


War garnicht so einfach ein Sugar Skull zu schminken, habe oft neu anfangen müssen, weil ich nicht zufrieden war. Aber ich hab doch noch was zustande bekomme, womit ich einigermaßen zufrieden bin :)


So und hier nun noch die Liste mit den Sugar Skulls der anderen Mädels ^^

 

Top Apps #01

Montag, 13. August 2012

Hallo meine Lieben ^^

Ich dachte mir, da ich immer auf der Suche nach neuen Apps für mein Samsung Galaxy Ace bin und gerne Seiten oder Blog Posts lese auf denen welche empfohlen werden, empfehle ich ab und zu auch meine Apps, die ich zurzeit gerne nutze. Ich hoffe es interessiert euch und es die ein oder andere App für euch dabei ;)

 
Hatchi
Einfach ein Tamagochi und das man sich kümmern muss, sehr einseitig, macht trotzdem laune.
Google Play 0,82€
App Store 0,79€
hatchiapp.com
kaufDA
Mit der App hat man sämtliche Einkaufsprospekte gebündelt. Man kann immer die Aktuellsten angebote nachlesen. Super praktisch.
Google Play Kostenlos
App Store Kostenlos
kaufda.de
Unblock Me
Dies ist ein Puzzle Spiel, bei dem es darum geht die Klötze so zu verschieben, dass man den roten Klotz aus dem Ausgang Rauschieben kann. Macht sehr viel Spaß.
Google Play Kostenlos
App Store 0,79€


Evernote
Mit dieser App kann man sich Notizen, oder so wie ich Rezepte, Speichern. Man kann diese am rechner, über das Webportal schreiben und dann auf dem Handy abrufen. Sehr pratisch beim Einkaufen.
Google Play Kostenlos
App Store Kostenlos
evernote.com

brandnooz box Juni

Freitag, 29. Juni 2012

Hallo meine Lieben ^^

Die brandnooz box Juni hat mich heute erreicht, dies ist nun die 3te Box und genau wie die Mai Box mag ich auch diese sehr gerne.


  • 2x feelglück Serotonizer UVP 19,80€ (Gebinde 8 x 110ml Fläschen)
  • Feinkost Dittmann UVP 0,99€
  • Limuh Asterix-Mix UVP 0,99€
  • 2x Mentos UP2U UVP 1,25€
  • Zentis Leichte Früchte Erdbeere mit Stevia UVP 1,79€
  • Riso Gallo Risotto Pronto Verdure UVP 1,99
  • Bahlsen Crispettis UVP 1,59€
  • 2x Acti Fresh UVP 1,49€
  • = Wert der Box 17,78€
Also diesmal ist die Box mit sehr vuelen Sachen gefüllt, aber auch wieder 3 Sachen die doppelt vorkommen, was ich aber diesmal nicht so schlimm finde. Was ich aber schade finde, ist das wieder die Acti Fresh Bonbons drin sind, wie in der Mai Box, aber naja in der Tasche kann man immer Bonbos gebrauchen. Auch wieder in dieser Bix Stevia proukte, die Erdbeer Konfitüre und die Acti Fresh Bonbos. Ich persönlich finde es toll das Stevia produkte mit verschickt werden.Uh und die Bahlsen Crispettissind seeehr lecker.
Der Wert der Box steigt auch von Monat zu Monat, diesmal ist es zwar soviel wegem diesen feelglück getränken, da diese umgerechnet ca. 2,47€ kosten, aber ich finde es klasse das sich die Box wirklich von Monat zu Monat zu steigern scheint :)

Und auch diesesmal freue ich mich auf die Juli Box :D

Pink Box Juli

Mittwoch, 27. Juni 2012

Hallo meine Lieben ^^

Heute ist meine 2te Pink Box angekommen. Über die Juni Box hab ich nicht geschrieben, weil mir der Inhalt nicht so ganz gut gefallen hat, es waren halt nicht wirklich Sachen für mich drin, aaaber mit so was muss man ja rechnen :DMeine 2te Box ist dagegen nur mit Sachen gefüllt, die mir richtig gut gefallen.

 Inhalt:
  1. 2x Labello - Repair & Beauty 4,8g / 2,49€
  2. Catherine Nail Collection Farbe 503 481B (???) 15ml / 12,95€
  3. C:EHKO - Style Jewel Hairspray mit Edelsteinstaub 100ml  / 7,15€
  4. Garnier Fructis - Wunder Öl 150ml / 7,15€
  5. Astor - Big & Beautiful False Lash Look Mascara + Make Up Remover 7ml + 125 ml / 5,99 * 4,49€
  6. Mayparfuem.com - 20€ Gutschein
  7. Brigitte Balace - Zeitung

Also ich kann wirklich alles aus der Box gebrauchen. Werde allerdings das Wunder Öl von Garnier nur sonntags benutzten, da ich stark fettende Haare habe, die ich jeden Tag waschen muss und mit Ölen im Haar ist dies schon ein Problem. Besonders freue ich mich über den Myparfuem Gutschein, ich finde die Seite Klasse :D Und besonders hab ich mich über den Nagellack gefreut, genau meine Farbe.Die Box kostet im Monat 12,95€ und alleine mit dem Nagellack hab ich die Box wieder raus und außerdem sind bis auf den Makeup Remover sind es alles Full Size Produkte. Ich freu mich schon auf die August Box :)

SpectraFlair *-*

Freitag, 22. Juni 2012

Hallo meine Lieben ^__^

Ich denke mal das einige schon was von dem Holomaker No. 1 gelesen haben, SpectraFlair. Das erste Mal habe ich vor ca.  8 Monaten auf einem australischen Blog davon gelesen, direkt im Internet danach gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Aber DANN habe ich bei Jana von Me & My World ihren Post über SpectraFlair gelesen und mich richtig gefreut endlich einen Link zu einem Shop zu haben *-*
Hier habe ich es bei eBay gekauft.  Der versand aus den USA hat 8 tage gedauert.

Zwar ist es nicht gerade billig, $20,00 ca. 15€ und es ist auch "nur" 1g enthalten, allerdings braucht man so wenig davon, dass man locker 10 Nagellack Flaschen mit je 10ml Inhalt damit füllen kann. Deswegen finde ich es nicht mehr sooo schlimm, wenn man bedenkt, wie teuer Hololacke sind und diese haben meist dann auch nur eine Farbe und sind kein Top Coat, den man über jeden möglichen Lack pinseln kann um den genialen Effekt zu erzeugen.
Wichtig ist nur das man einen Klarlack nimmt, der am Besten ein Metalkügelchen hat, damit das Pulver nicht verklumpt und sich dann auch alles gut vermischt. Ich habe jetzt einen Klarlack von Loreal für 4,45€ genommen.

 Wahnsinnig toll oder :D

brandnooz Box Mai

Samstag, 2. Juni 2012

Hallo meine Lieben ^^

Ein Monat ist schon wieder rum und die Brandnooz Box für Mai hat Hermes mir heute gebracht. Von der aller ersten Box vom April war ich ja leider nicht 100% überzeugt, aber das ist diesen Monat nicht so, ich finde die Box, für mich, zu 100% gelungen.


  • Acti Fresh Drops "active spearmint" mit Stevia UVP 1,49€ *Neu*
  • Acti Fresh Drops "crazy berry" mit Stevia UVP 1,49€ *Neu*
  • Aoste "Stickado Classique Minis" UVP 1,99€ *Neu*
  • Heinz "Karamellisierte Zwiebel Mayo" UVP1,59€ *Neu*
  • Nevella Stevia UVP 2,99€ *Neu*
  • Saclà "Sugo Kirschtomaten & Rosmarin" UVP  1,69€ *Neu*
  • Arizona Ice Tea "Pomegranate Green Tea" UVP 1,79€ *Tipp*
  • reis-fit, ,einfach lecker´ mediterran  UVP 1,59€ *Tipp*
  • = Wert der Box 14,62€
Ich habe mich sehr gefreut das diesmal nicht so viele Produkte doppelt vorkamen, mit den 2 Acti Fresh Drops kann ich gut und gerne leben. Für mich sach die Box nach "mehr" aus, im gegensatz zum letzten Monat halt wegen den vielen doppelten Produkten. Gefreut habe ich mich auch über das Stevia, ich hab es zwar schon, aber es steht bei mir auf der Arbeit und war zu geizig mir noch eins für zu Hause zum Backen zu kaufen :P Sehr gespannt bin ich auch schon auf die Zwiebel Mayo, die wird dann zum nächsten Grillen auf den Tishc gestellt. Auch den Arizona Ice Tea finde ich klasse, drinke ich total gerne, vorallem Brine -  Blaubeere *-*

Nun freue ich mich auf eine (hoffentlich) genauso tolle Juni Box ;)
Liebe Grüße

Neue China Glaze Lacke

Mittwoch, 9. Mai 2012

Image and video hosting by TinyPic
Gekauft bei Cambree
Da ich nicht so tolle Fotos von den Lacken aufgetragen machen kann, hab ich unten zu den jeweiligen Lacken andere Posts verlinkt mit sehr schönen Bildern :)

(Von links nach rechts)


Lieblinge April '12

Montag, 7. Mai 2012

Image and video hosting by TinyPic

1. Milford kühl & lecker Erdbeere - Rhabarber
Durch den Tee ist es ein leichtes für mich viel Wasser zu Trinken. Es muss auch nicht mehr nach gesüßt werden, der Geschmack ist sehr fruchtig und intesiv :)

2. Tangle Teezer
Entweder man liebt die Bürste oder man hasst sie, ich liebe sie. Ich hab mir nach dem Haarewaschen nie die Haare gebürstet, erst angeföhnt und dann gekämmt, weil es bei meiner Haarlänge einfach nur höllisch weh tat und Haare hab ich mir auch rausgerissen. Auserdem sahen meine Haare ganz grausig als sie dann trocken geföhnt waren. Das Problem hab ich mit dem Tangle Teezer nicht mehr. Bürsten geht ohne Probleme, es tut nicht mehr weh und glatter sind sie nun auch nach dem föhnen.

3. Alverde Augenbrauengel 01 Blond
Ich mochte ja schon das Transparente Gel, aber das Farbige ist echt der Knaller. Brauche wesentlich weniger Zeit fürs nachziehen. Jediglich ist mir das Bürstchen was zu groß.

4. Balea Young Dusch Sorbet Mango Vanille
Hatte ich letztes Jahr schon einmal in den 'Lieblingen'. Freu mich sehr das Balea es dieses Jahr wieder raus gebracht hat, ich liebe den Geruch :D

5. Essence Studio Nails Ultra Strong
Dieser Nagel Härter ist mit der letzten Sortimentsumstellung gekommen und ich hoffe er wird niemals raus gehen. Seitdem ich den Härter benutze habe keinerlei probleme mit brüchigen und dünnen Nägel. Ich habe zum ersten mal richtig lange Fingernägel die nicht mehr einreißen.

6. Essence get Big Mascara Volume Curl
Nette Mascara die Schwung gibt, jedoch durch das extrem große Bürstchen nicht was für Leute mit kürzeren Wimpern.

brandnooz Box April

Samstag, 5. Mai 2012

Hallo meine Lieben ^^

Ich hatte mir im Februar die brandnooz Box sofort bestellt, als ich den Newsletter im Email Postfach hatte, da ich total begeistert von der Idee war (und es eigentlich auch noch bin...) eine Box, also sie wie Glossybox und Co., rauszubringen nur halt mit Lebensmitteln. Monatlich kostet die Box aktuell 9,99€ und HIER der Link zur Seite :)

Image and video hosting by TinyPic


Joar, die erste Box ist dann ende April rausgeganen und ich war super neugierig darauf, leider war ich dann doch etwas entäuscht.

Enthalten waren:
  • Kluth Antipasit Tomaten UVP 2,49€
  • Griesson Black 5 (2 Rollen) UVP 0,59€
  • Capri Sonne (2x) UVP 0,89€
  • Niederegger Marzipan Rumkugeln UVP 1,25€
  • Pulmoll mit Stevia (Limette Minze & Kirsche) UVP 1,29€
  • Reisfit Milchreis UVP 1,59€
  • = Wert der Box 10,87€
Schlecht fande ich die Box ansich nicht, jedoch finde ich es schade das 3 Produkte doppelt vorkammen.  Das Pulmoll fand ich noch am spannendsten von allem, da es mit Stevia gesüßt. Den Reisfit Milchreis hatte ich mir schon einmal gekauft und fand ihn eigentlich ganz lecker, aber mit dem Rest kann ich leider nicht viel anfangen.

Trotzdem freue ich mich schon auf die Mai Box :D

Liebe Grüße

Icecream

Dienstag, 10. April 2012

Ab heute gibt es von Kraft Oreo, Milka und Philadelphia Strawberry Cheesecake Ice Cream bei Rewe zu kaufen. Enthalten sind jeweils 185ml für aktuell 1,79€, was eigentlich schon ziemlich happig ist, wenn man überlegt das der Preis auf 500ml hoch gerechnet, fast gleich mit Häagen Daz sowie Ben & Jerry's ist. Auf der Schutzfolie sind auch noch Daim und Toblerone als Sorten abgebildet, aber die gab es bei uns nicht.

Ich hab mich so was von gefreut als ich die 3 Sorten am Sonntag im Rewe Prospekt gesehen hab, aber leider sind nicht die Sorten nicht sooo der Wahnsinn :(
Die Konsistenz mag ich nicht wirklich, irgendwie so billig fluffig mit Eiskristallen, ist schwer zu beschreiben, ist aber ja auch nur meine Meinung, wahrscheinlich werden es viele so mögen xD Häagen Daz und Ben & Jerry's Eis ist ja ziemlich fest von der Konsistenz und so mag ich Eis am allerliebsten.
Geschmacklich ist das Kraft Eis jedoch ok, schmeckt eigentlich schon danach wo nach es schmecken soll, könnte aber intensiver sein. Ich werde es mir, nicht nochmal holen, werde dann lieber die beiden bereits erwähnten Marken Kaufen ^^

KitKat *__*

Sonntag, 26. Februar 2012


Gerade bei der Tankstelle gefunden. Neue Limitiere KitKat Editionen, es gibt noch eine 3te Sorte die Creamy Cocoa heißt. Man kann für seine Lieblingssorte bei Facebook abstimmen, diese wird dann im Herbst ins reguläre Sortiment aufgenommen. Meine Stimme geht eindeutig an die Peanut Butter Version, richtig lecker :D Wer Erdnussbutter mag muss den unbedingt mal Probieren. Creamy Milk fand ich etwas langweilig.

Alles im Lack? & Nagellack Sammlung

Donnerstag, 23. Februar 2012

Der Tag kursiert ja schon was länger im Netz und da die liebe Leslie
alle Tagged die wollen, werd ich es auch mal machen ;D

[TAG] Alles im Lack?

1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
179 + 4 die noch auf dem Weg zu mir sind :)

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Puuuh, keine Ahnung, ich schätze mal so mit 13 oô

3. Welcher Nagellack war dein Erster?
Das müsste ein Manhattan Nagellack gewesen sein.

4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
4 Colour³ Lacke aus dem neuen Standardsortiment von Essence ^^

5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Lacke?
Das müsste MNY und die Colour & Go Lacke von Essence sein

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
China Glaze - Senorita Bonita
Der Lacke ist sooo toll *__*  *Swatch*

7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
OPI - Let me entertaion you
Versuche ihn nicht allzuoft zu tragen, will nicht das er leer geht xD *Swatch*

8. Welcher Nagellack von dir war der Teuerste, wie teuer war er?
Von MAC der Mean&Green aus der Venomous Villains LE. Ich wollte eigentlich alle 3 haben, aber nur der war noch da ^^'' *Swatch*

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Eigentlich sämtliche Braun/Nude Töne.

10. Welchen Nagellack kaufst du dir wahrscheinlich als nächstes?
 Mh das weiß ich noch nicht ^^

Und zum Schluss, noch ein Bild von meiner Aktuellen Nagellack Sammlung, die aber wahrscheinlich morgen schon wieder zuwachs bekommt xD
Angry Bird is very Angry!!!

Ein bisschen was eingekauft ;D

Mittwoch, 22. Februar 2012

Hallo meine Lieben ^^

Gestern und heute habe ich in 2 DMs das neue Essence Sortiment entdeckt und musste natürlich zuschlagen :'D

Vorher auf den Pressebildern hatte ich es auf jeden Fall auf die colour³ Lacke abgesehen und hab gestern auch direkt 4 Flaschen davon gekauft.

01 Midnight Date, 02 Shopping trip in Soho, 04 A Walk in the Park, 05 Boys are back in Town

Basislack + Überlack
Gestern ist mir dann noch einer Flaschen aus meiner Vitrine gefallen, als ich sie reinstellen wollte, und hat mir erst mal mein schönes Türkises McDonalds Coka Cola Glas zersplittert -.-''

Und vorhin habe ich mir in einem anderem DM noch mal alles in Ruhe angesehen und noch was von den neuen, sowie auch älteren Sachen mitgenommen. Auch ein p2 Lack ist in Körbchen gewandert :)


Bin sehr gespannt, wie sich der Nagelaufheller macht und auch der neue "Ultra Strong Nail Hardener" der angeblich die Nägel bis zu 85% Stärken soll... Naja ich werds sehen :P

Liebe Grüße,
Nivia

Blogging Friends

Montag, 20. Februar 2012

Hallo meine Lieben :D

Ich wollte nur kurz berichten, dass ich nun auch an der Aktion "Blogging Friends" Teilnehmen werde.
Hier bei geht es darum, dass sich Bloggerinen untereinander mit einem kleinen Banner (100x80px) verlinken :)
Meine Blogging Friends Seite
Ich hab die Aktion heute erst bewusst wahrgenommen und so verdammt viele tolle Blogs heute dadurch gefunden *__*

Noch habe ich leider keine Blogs eingetragen, aber ich hoffe das ändert sich schnell :) Meine Seite & Banner findet man auch rechts in der Navigation^^


Liebe Grüße,
Nivia

Lieblinge Januar '12

Montag, 6. Februar 2012

Oh man ich hab ja schon seit 3 Monaten keine Monats Lieblinge mehr gepostet, kam mir jetzt nicht so lang vor..


1. Schauma Frucht & Vitamin Spülung - normales Haar
Ich mag die Spülung sehr gerne, macht meine Haare schön weich und glatt nach dem Glätten.

2. Herbal Essences Shampoo - Strahlend Sauber
Bis gerade war ich total überzeugt von dem Produkt, aber als ich mir aufgrund des Postes die Inhaltsstoffe angeschaut habe *klick* werde ich es mir wohl nicht noch mal kaufen:/ nicht desto trotz, habe ich es letzten Monat gerne benutzt, man hat ein ähnliches "Sauber-Gefühl" wie bei den Festen Shampoo-Bars von Lush, was ich sehr mochte.

3. Nissin Soba Classic
Ich lieeebe diese Nudeln :D Sind halt Cup Nudeln, die mit Kochendenwasser aufgegossen werden, und wird die beiliegenden yakisoba Soße obendrauf gegeben. Ich nehme aber nicht das Komplette Soße, nur die hälfte, sonst schmeckt es mir zuuu sehr nach der, schwer zu beschreibenden, Soße xD Aber sehr lecker für zwischendurch ^^

4. essence "Crazy Good Times" LE - 02 Princessorize
Wooooah der Lack ist sooo toll <3 Bin etwas erschrocken, als ich gesehen hab auf dem Bild, wie viel da schon Weg von ist, obwohl ich es nur 1x erst benutzt habe o.o Ich hoffe ich seh den Aufsteller noch mal, ich brauch ein Back Up!!!

5. Nivea Invisible Stick
Joar, den Roll On hatte ich ja auch schon mal in bei meinen Lieblingen, aber warum auch immer, hat er auf einmal versagt, und ich hab mir den Stick gekauft und ich mag ihn, allerdings kann man den "Invisible" Effekt voll vergessen, hab trotzdem weiße stellen ^^'' Aber der Duft ist toll und es hält :)

6. essence "Vampire's Love" LE Parfum
Das Parfum ist so genial *__* Der Duft so toll. Hab mir sogar noch 2 Flakons gekauft :P

7. Anime - Fullmetal Alchemist 2
Ist ein Anime den man als Fan, denke ich, gesehen haben MUSS. Ich habs noch nicht und hole es gerade nach xD. Die 2 steht dafür, dass die Serie noch mal erschienen ist, aber dann an Anlehnung des Mangas. Sehr zu empfehlen.

8. Anime - Hunter x Hunter
Ist ein sehr bekannter Anime der ebenfalls gerade neu gezeichnet, im Japanischen TV läuft und ich finds auch seehr spannend, kann ich nur empfehlen ^^

Immer wieder Sonntags KW 5 ' 12

Sonntag, 5. Februar 2012

Hab gerade nichts zu tun, also mach ich mal wieder einen "Immer wieder Sonntags" Post ^^

|Gesehen| Full Metal Alchemist 2, ganz toller Anime ^^
|Gehört| 1Live & ASP - Krabat
|Gelesen| Kochbücher meiner Mama, suche gerade leckere Rezepte ^^
|Gegessen| Tomaten Couscous in der Kantine, war sehr lecker :)
|Getrunken| Ganz viel Tee, ich kann Türkischer Apfel von Teekanne nur empfehlen ;D
|Gedacht| Das es langsam Zeit wird, wieder ein paar Kilos abzunehmen °^°
|Gefreut| Über meine ersten China Glaze Nagellacke *__* (Post folgt)
|Geärgert| Das mir gerade eingefallen ist, dass ich heute eigentlich Nudelsalat machen wollte -.-'' Und über die Straßenbahn!!!
|Gewünscht| Das es 10° wärmer draußen ist >_>
|Gekauft| China Glaze - Ruby Pumps & Sonic Generations für den 3DS
|Geklickt| 9gag.com



Claire's Neueröffnung in Duisburger City

Freitag, 3. Februar 2012

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich gefreut hab, als ich schon letzte Woche das Logo von Claire's in der Stadt gesichtet hab und dort dann "coming soon" stand O__O Claire's ist mein absoluter, liebster Lieblings-Schmuckladen!!!

Nur hab ich leider keine Ahnung wann es auf macht, aber ich denke das wird nicht mehr lange dauern :)
Das Geschäft ist auf der Königstraße ecke Sonnenwall.


Serien Stöckchen

Mittwoch, 18. Januar 2012

Habe gerade im Google Reader dieses Stöckchen bzw. Tag bei Mæhnenwolf entdeckt und ich fand es ziemlich lustig und werds auch ebend machen ;)
Wähle deine Lieblingsserien:
  1. How I met your Mother
  2. Two an a half men
  3. The Big Bang Theory
  4. Supernatural
  5. Buffy
1. Lieblingscharakter aus 2?
Rose xD

2. Absoluter Nicht-Lieblingscharakter aus 1?
Robin neeeervt >_<


3. Lieblingsepisode von 4?
Die Bloodymary Folge aus der 1. Staffel ^^b

4. Lieblingsstaffel von 5?
Staffel 6: Das Leben, die Staffel in der Willow schwarze Magie anwendet.

5. Lieblingsbeziehung bei 3?
Sheldon & Amy Farrah Fowler (Ihr Name ist so genial xD)

6. Deine Anti-Lieblingsbeziehung bei 2?
 Öhm.. ich glaub jede Beziehung die Charlie hatte xD

7. Seit wann guckst du 1?
Ich glaub so seit der 2. oder 3. Staffel, als der "Hype" angefangen und jeder es geguckt hat.

 8. Wie wurde dein Interesse für 3 geweckt?
Erst mochte ich die Serie überhaupt nicht, aber dann hatte ich langeweile und wollte eine Serie schaun, also hab ich mir die ersten Folge angeschaut und mochte es dann doch xD


9. Lieblingsschauspieler aus 4?
Jensen Ackles *-* <3

10. Welche Serie bevorzugst du: 1, 2, oder 5?
Ich würd How I met your Mother, da die Serie noch nicht vorbei ist und noch seeehr viel spannendes passieren wird :D

11. Von welcher Serie hast du mehr Episoden gesehen: 1 oder 3?
How I met your Mother, hat ja auch mehr Staffeln.

13. Wie würdest du deinen Lieblingscharakter aus 1 töten?
Barney töten ?!?! Nein das geht gar nicht :3

14. Würde ein 3/4 Crossover funktionieren?
Haha Sheldon auf Dämonenjagt eine geniale Vorstellung xDD


15. Paare zwei Charaktere aus 1, die ein merkwürdiges, aber irgendwie okayes Paar abgeben würden. 
Ted & Lily, wäre okay denke ich ^^ 

16. Welche Show hat den besseren Cast: 3 oder 5?
Ich glaub würde Buffy nehmen, da ich James Marsters und Alyson Hannigan sehr gerne mag, allerdings kann man das schwer vergleichen, da bei Serien ja ein anderes Genre haben. 

17. Welche hat die bessere Thememusik: 2 oder 4?
Two an a half men, ich mag das Intro ^^

 Das Stöckchen wäre sicher auch lustig mit Animes XD Mal schaun vllt mach ich das auch nocht ^^

Geblubber, Dies & Jenes

Sonntag, 15. Januar 2012


Hallo meine Lieben :D

Ich hab schon wieder fast 2 Monate nicht mehr gebloggt, dass ärgert mich total..
Wenn ich morgens und 4 Uhr aufstehe und dann gegen 15-16 Uhr zuhause bin, bin dann meist so müde, dass ich da auch meist garnicht mehr zu komme :P
Und was auch noch gaaaanz schlimm ist, wenn man in Düsseldorf Arbeit und dann JEDEN TAG durch die Altstadt fährt, da will man immer shoppen gehen xD Naja vielleicht sehe ich dann mal die ein oder andere Bloggerin / Youtuberin, kommen ja einige aus Düsseldorf und Umgebung ^^

Zu Weihnachten hab ich von dem Freund meiner Mami sein 2. Handy bekommen, ein Nokia e71, da mir mein altes Handy mir einfach nur aufen Geist ging -_-
Jetzt hab ich ein etwas "älteres" Smartphone, aber ich finds klasse, es reicht völlig aus und Whats App funktioniert auch, also was will ich mehr. Was aber gar nicht ging, war das Handycover in grau/silber, da musste mir aber erstmal ein neues Handycover aus Korea bestellen und dann natürlich auch in Rosa/Pink :P
Jetzt brauch ich nur noch Glitzersteinchen zum Dekorieren ^__^
Hab mir schon was bei ebay rausgesucht. Wenns dann mal fertig ist werde ich es auch natürlich Posten.







Im November und Dezember haben mein Freund und ich einige neue Möbel gekauft, unter anderem diese Schrankwand von Poco Domäne, für 149€ im Angebot.
Quelle: Ikea Produkt Info
Noch ein bisschen leer aber das wird sich in laufe der Zeit doch ganz bestimmt ändern ;) Aber das ich mir extra für die Wand gekauft hab, ist dieses Japanische Tee-Set mit Kirschblüten Print für 10€ im Dänische Bettenlager, die haben immer ganz tolle Deko Artikel und auch nicht Teuer. Für die linke Seite der Schrankwand haben für uns überlegt, Figuren aus Spielen, Filmen und Animes zu kaufen und diese dann dort hinzustellen. Ein neues Sofa haben wir uns auch gekauft und den Passenden Couchtisch haben wir von dem Bruder meines Freundes und seiner Freundin geschenkt bekommen, die gerade umgezogen sind <3
Außerdem haben wir und noch ein neues Bett und ne neue Matratze gekauft, dass war mein großer Wunsch (jetzt nur noch ne neue Küche :P). Das Bett ist von Ikea und das Beste an dem Bett, sind die 4 Schubladen, dadurch hat man wahnsinnig viel Stauraum :)


Eine total niedliche Serie die ich letzte Woche geschaut habe, My Little Pony: Friendship is Magic. Richtig lustig, hab hier unten mal die 1. Folge eingebettet.


Joar, dass wars erstmal. Die Tage werde ich noch meine letzten Einkäufe Posten und eine Review zu den Zumba Fitness DVDs, die ich günstig abkaufen konnte ^^




Liebe Grüße,
    Nivia