brandnooz box Juni

Freitag, 29. Juni 2012

Hallo meine Lieben ^^

Die brandnooz box Juni hat mich heute erreicht, dies ist nun die 3te Box und genau wie die Mai Box mag ich auch diese sehr gerne.


  • 2x feelglück Serotonizer UVP 19,80€ (Gebinde 8 x 110ml Fläschen)
  • Feinkost Dittmann UVP 0,99€
  • Limuh Asterix-Mix UVP 0,99€
  • 2x Mentos UP2U UVP 1,25€
  • Zentis Leichte Früchte Erdbeere mit Stevia UVP 1,79€
  • Riso Gallo Risotto Pronto Verdure UVP 1,99
  • Bahlsen Crispettis UVP 1,59€
  • 2x Acti Fresh UVP 1,49€
  • = Wert der Box 17,78€
Also diesmal ist die Box mit sehr vuelen Sachen gefüllt, aber auch wieder 3 Sachen die doppelt vorkommen, was ich aber diesmal nicht so schlimm finde. Was ich aber schade finde, ist das wieder die Acti Fresh Bonbons drin sind, wie in der Mai Box, aber naja in der Tasche kann man immer Bonbos gebrauchen. Auch wieder in dieser Bix Stevia proukte, die Erdbeer Konfitüre und die Acti Fresh Bonbos. Ich persönlich finde es toll das Stevia produkte mit verschickt werden.Uh und die Bahlsen Crispettissind seeehr lecker.
Der Wert der Box steigt auch von Monat zu Monat, diesmal ist es zwar soviel wegem diesen feelglück getränken, da diese umgerechnet ca. 2,47€ kosten, aber ich finde es klasse das sich die Box wirklich von Monat zu Monat zu steigern scheint :)

Und auch diesesmal freue ich mich auf die Juli Box :D

4 Bubbel:

Dark hat gesagt…

Finde die Juni-Box auch sehr toll^^ Habe mich wirklich gefreut über die Sachen, die ich diesmal sogar alle essen und trinken kann (kein Fleisch und keine koffeinhaltigen Getränke o.ä.) :) Die Oliven wurden sogar direkt vernichtet xP Sehr lecker!
Die Acti Fresh Bonbons aus der letzten Box fanden mein Freund und ich schon total gut, die beiden neuen Sorten sind auch lecker, zumindest das Sunny Orange ;) Generell bereue ich es bis jetzt nicht, die Box abonniert zu haben^^

Myri hat gesagt…

Diese Feelglück Getränke sehen echt interessant aus, schmecken die denn? Ist das eher so ein Drinkjoghurt oder eher so eine Art Smoothie?
Liebe Grüße
Myri von lifetime

Lillicious hat gesagt…

ich muss diese Box endlich bestellen, ich find die ja auch so toll!

Lg Lilli

CATLICIOUS hat gesagt…

Ich kannte diese Box bislang gar nicht, lieben Dank für´s Vorstellen!
Schöner Blog, sehr liebevoll gestaltet!
Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust.
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen