Top Apps #01

Montag, 13. August 2012

Hallo meine Lieben ^^

Ich dachte mir, da ich immer auf der Suche nach neuen Apps für mein Samsung Galaxy Ace bin und gerne Seiten oder Blog Posts lese auf denen welche empfohlen werden, empfehle ich ab und zu auch meine Apps, die ich zurzeit gerne nutze. Ich hoffe es interessiert euch und es die ein oder andere App für euch dabei ;)

 
Hatchi
Einfach ein Tamagochi und das man sich kümmern muss, sehr einseitig, macht trotzdem laune.
Google Play 0,82€
App Store 0,79€
hatchiapp.com
kaufDA
Mit der App hat man sämtliche Einkaufsprospekte gebündelt. Man kann immer die Aktuellsten angebote nachlesen. Super praktisch.
Google Play Kostenlos
App Store Kostenlos
kaufda.de
Unblock Me
Dies ist ein Puzzle Spiel, bei dem es darum geht die Klötze so zu verschieben, dass man den roten Klotz aus dem Ausgang Rauschieben kann. Macht sehr viel Spaß.
Google Play Kostenlos
App Store 0,79€


Evernote
Mit dieser App kann man sich Notizen, oder so wie ich Rezepte, Speichern. Man kann diese am rechner, über das Webportal schreiben und dann auf dem Handy abrufen. Sehr pratisch beim Einkaufen.
Google Play Kostenlos
App Store Kostenlos
evernote.com

5 Bubbel:

C'est la vie hat gesagt…

Oh Mist, ich hätte total gern das Tamagotchi-Spiel gehabt, aber ich lade nur kostenlose Spiele herunter :D

Talasia hat gesagt…

ui cooli, ich wollte demnächst auch mal nach und nach meine Lieblingsapps zeigen. Die Kaufda App lade ich mir sofort mal runter =) danke!

Hana hat gesagt…

Evernote hatte ich auch mal, aber inzwischen habe ich eine Tagebuchapp, die ich besser finde.

Leeri hat gesagt…

So einen Post wollt ich ach schon lange machen. *vornehm*

little F-R-E-A-K hat gesagt…

Ich habe dir einen Award verliehen:
http://powderandbrush.blogspot.de/2012/09/mein-liebster-award.html

Wäre witzig wenn du mitmachst :)


Kommentar veröffentlichen