Serien Stöckchen

Mittwoch, 18. Januar 2012

Habe gerade im Google Reader dieses Stöckchen bzw. Tag bei Mæhnenwolf entdeckt und ich fand es ziemlich lustig und werds auch ebend machen ;)
Wähle deine Lieblingsserien:
  1. How I met your Mother
  2. Two an a half men
  3. The Big Bang Theory
  4. Supernatural
  5. Buffy
1. Lieblingscharakter aus 2?
Rose xD

2. Absoluter Nicht-Lieblingscharakter aus 1?
Robin neeeervt >_<


3. Lieblingsepisode von 4?
Die Bloodymary Folge aus der 1. Staffel ^^b

4. Lieblingsstaffel von 5?
Staffel 6: Das Leben, die Staffel in der Willow schwarze Magie anwendet.

5. Lieblingsbeziehung bei 3?
Sheldon & Amy Farrah Fowler (Ihr Name ist so genial xD)

6. Deine Anti-Lieblingsbeziehung bei 2?
 Öhm.. ich glaub jede Beziehung die Charlie hatte xD

7. Seit wann guckst du 1?
Ich glaub so seit der 2. oder 3. Staffel, als der "Hype" angefangen und jeder es geguckt hat.

 8. Wie wurde dein Interesse für 3 geweckt?
Erst mochte ich die Serie überhaupt nicht, aber dann hatte ich langeweile und wollte eine Serie schaun, also hab ich mir die ersten Folge angeschaut und mochte es dann doch xD


9. Lieblingsschauspieler aus 4?
Jensen Ackles *-* <3

10. Welche Serie bevorzugst du: 1, 2, oder 5?
Ich würd How I met your Mother, da die Serie noch nicht vorbei ist und noch seeehr viel spannendes passieren wird :D

11. Von welcher Serie hast du mehr Episoden gesehen: 1 oder 3?
How I met your Mother, hat ja auch mehr Staffeln.

13. Wie würdest du deinen Lieblingscharakter aus 1 töten?
Barney töten ?!?! Nein das geht gar nicht :3

14. Würde ein 3/4 Crossover funktionieren?
Haha Sheldon auf Dämonenjagt eine geniale Vorstellung xDD


15. Paare zwei Charaktere aus 1, die ein merkwürdiges, aber irgendwie okayes Paar abgeben würden. 
Ted & Lily, wäre okay denke ich ^^ 

16. Welche Show hat den besseren Cast: 3 oder 5?
Ich glaub würde Buffy nehmen, da ich James Marsters und Alyson Hannigan sehr gerne mag, allerdings kann man das schwer vergleichen, da bei Serien ja ein anderes Genre haben. 

17. Welche hat die bessere Thememusik: 2 oder 4?
Two an a half men, ich mag das Intro ^^

 Das Stöckchen wäre sicher auch lustig mit Animes XD Mal schaun vllt mach ich das auch nocht ^^

Geblubber, Dies & Jenes

Sonntag, 15. Januar 2012


Hallo meine Lieben :D

Ich hab schon wieder fast 2 Monate nicht mehr gebloggt, dass ärgert mich total..
Wenn ich morgens und 4 Uhr aufstehe und dann gegen 15-16 Uhr zuhause bin, bin dann meist so müde, dass ich da auch meist garnicht mehr zu komme :P
Und was auch noch gaaaanz schlimm ist, wenn man in Düsseldorf Arbeit und dann JEDEN TAG durch die Altstadt fährt, da will man immer shoppen gehen xD Naja vielleicht sehe ich dann mal die ein oder andere Bloggerin / Youtuberin, kommen ja einige aus Düsseldorf und Umgebung ^^

Zu Weihnachten hab ich von dem Freund meiner Mami sein 2. Handy bekommen, ein Nokia e71, da mir mein altes Handy mir einfach nur aufen Geist ging -_-
Jetzt hab ich ein etwas "älteres" Smartphone, aber ich finds klasse, es reicht völlig aus und Whats App funktioniert auch, also was will ich mehr. Was aber gar nicht ging, war das Handycover in grau/silber, da musste mir aber erstmal ein neues Handycover aus Korea bestellen und dann natürlich auch in Rosa/Pink :P
Jetzt brauch ich nur noch Glitzersteinchen zum Dekorieren ^__^
Hab mir schon was bei ebay rausgesucht. Wenns dann mal fertig ist werde ich es auch natürlich Posten.







Im November und Dezember haben mein Freund und ich einige neue Möbel gekauft, unter anderem diese Schrankwand von Poco Domäne, für 149€ im Angebot.
Quelle: Ikea Produkt Info
Noch ein bisschen leer aber das wird sich in laufe der Zeit doch ganz bestimmt ändern ;) Aber das ich mir extra für die Wand gekauft hab, ist dieses Japanische Tee-Set mit Kirschblüten Print für 10€ im Dänische Bettenlager, die haben immer ganz tolle Deko Artikel und auch nicht Teuer. Für die linke Seite der Schrankwand haben für uns überlegt, Figuren aus Spielen, Filmen und Animes zu kaufen und diese dann dort hinzustellen. Ein neues Sofa haben wir uns auch gekauft und den Passenden Couchtisch haben wir von dem Bruder meines Freundes und seiner Freundin geschenkt bekommen, die gerade umgezogen sind <3
Außerdem haben wir und noch ein neues Bett und ne neue Matratze gekauft, dass war mein großer Wunsch (jetzt nur noch ne neue Küche :P). Das Bett ist von Ikea und das Beste an dem Bett, sind die 4 Schubladen, dadurch hat man wahnsinnig viel Stauraum :)


Eine total niedliche Serie die ich letzte Woche geschaut habe, My Little Pony: Friendship is Magic. Richtig lustig, hab hier unten mal die 1. Folge eingebettet.


Joar, dass wars erstmal. Die Tage werde ich noch meine letzten Einkäufe Posten und eine Review zu den Zumba Fitness DVDs, die ich günstig abkaufen konnte ^^




Liebe Grüße,
    Nivia